Peki
Peter Kinnigkeit
Sprechzauberer | Bühnenzauberer
Telefon: 06056/9129273
Fax: 06056/9836986
Mobil-Nr.: 0171/7238210
Internet: http://www.peki.de/
Die Peki Comedy Show bietet Unterhaltungsprogramme für jede Veranstaltung. Firmen-Events, Geburtstage, Hochzeiten, Straßenfeste, Messen, Verkaufs-Veranstaltungen.
PEKI gewann zahlreiche internationale Preise mit seiner Fingerfertigkeit, z.B. Deutscher Meister, Europameister und zweimal in den Weltmeisterschaften.
Entwicklung spezieller, auch abendfüllender Programme für namhafte Firmen wie:
Apple-Computer, Hilton-Gruppe, Mercedes Benz, BMW, VW-Audi, Renault, Peter Palmers, RTL, Siemens-Nixdorf, LSI-Logic, Agfa-Geavert, Actebis, Fujifilm Europe, namhafte Hotels, BMG Ariola, Hewlett Packart, Clarion Deutschland, OCE`, Siemens Electro, Heinrich Bauer Verlag, REWE, Telekom, Schloß Wittringen, Schloss Westerholt, Seehaus Pforzheim, Allianz, viele verschiedene Banken, Volksbanken, Kreissparkassen, Euromatsushiti, K&L Ruppert, Direktion KADO-Kamine, Messegesellschaft München /Düsseldorf /Frankfurt /Hannover /Hamburg, HL-Märkte, Deutsches Theater München, Guhl Haarprodukte, Premiere World Cebit Party 2000, Messe-Perfomance Endress & Hauser, Essmann-Lichtkuppeln, Iscar, Firma HILTI, BASF, IBM, Panda-Software Cebit-Promotion, 20th-Century-Fox Premieren-VIP-Parties, Ferrari Party, OVB, Sixt Autovermietung, Käfer Feinkost, Schuhbecks Palazzo im Spiegelzelt, Dresdner Kulturpalast, Verleihung des Kulturpreises der BZ 2012 in Berlin und viele andere.
Selbst die Bayer. Staatsoper, das Staatstheater Meinigen, das Stadttheater Nordhausen und die berühmte Dinner-Show im Royal-Casino Baden Baden integrierten Darbietungen von PEKI in das Programm. Zum 300sten Jubiläum der Stadt St. Petersburg wurde die große Blumenshow auf Einladung des Gouverneurs im weißen Saal des Marmor Palais als besondere Attraktion engagiert. Auf über 50 Kreuzfahrten mit Luxus-Schiffen begeisterte er die Reisegäste.
PEKI versichert höchste Qualität auf der Bühne und im Close-up-Bereich. Besondere Ziele des Veranstalters werden erfolgreich berücksichtigt und umgesetzt. Als Vertriebsprofi bietet er ein Kommunikations-Entertainment wie kaum ein anderer.
PEKI gewann zahlreiche internationale Preise mit seiner Fingerfertigkeit, z.B. Deutscher Meister, Europameister und zweimal in den Weltmeisterschaften.
- 3 Tourneen durch die USA mit Stationen in New York, Las Vegas, Hollywood.
- 2 Shows im Olympia-Theater Paris mit weltweiter TV-Ausstrahlung.
- Diverse Fernsehshows in aller Welt, zum Bsp. Xuxa-Park, Madrid.
Entwicklung spezieller, auch abendfüllender Programme für namhafte Firmen wie:
Apple-Computer, Hilton-Gruppe, Mercedes Benz, BMW, VW-Audi, Renault, Peter Palmers, RTL, Siemens-Nixdorf, LSI-Logic, Agfa-Geavert, Actebis, Fujifilm Europe, namhafte Hotels, BMG Ariola, Hewlett Packart, Clarion Deutschland, OCE`, Siemens Electro, Heinrich Bauer Verlag, REWE, Telekom, Schloß Wittringen, Schloss Westerholt, Seehaus Pforzheim, Allianz, viele verschiedene Banken, Volksbanken, Kreissparkassen, Euromatsushiti, K&L Ruppert, Direktion KADO-Kamine, Messegesellschaft München /Düsseldorf /Frankfurt /Hannover /Hamburg, HL-Märkte, Deutsches Theater München, Guhl Haarprodukte, Premiere World Cebit Party 2000, Messe-Perfomance Endress & Hauser, Essmann-Lichtkuppeln, Iscar, Firma HILTI, BASF, IBM, Panda-Software Cebit-Promotion, 20th-Century-Fox Premieren-VIP-Parties, Ferrari Party, OVB, Sixt Autovermietung, Käfer Feinkost, Schuhbecks Palazzo im Spiegelzelt, Dresdner Kulturpalast, Verleihung des Kulturpreises der BZ 2012 in Berlin und viele andere.
Selbst die Bayer. Staatsoper, das Staatstheater Meinigen, das Stadttheater Nordhausen und die berühmte Dinner-Show im Royal-Casino Baden Baden integrierten Darbietungen von PEKI in das Programm. Zum 300sten Jubiläum der Stadt St. Petersburg wurde die große Blumenshow auf Einladung des Gouverneurs im weißen Saal des Marmor Palais als besondere Attraktion engagiert. Auf über 50 Kreuzfahrten mit Luxus-Schiffen begeisterte er die Reisegäste.
PEKI versichert höchste Qualität auf der Bühne und im Close-up-Bereich. Besondere Ziele des Veranstalters werden erfolgreich berücksichtigt und umgesetzt. Als Vertriebsprofi bietet er ein Kommunikations-Entertainment wie kaum ein anderer.