Seminare

Wir veranstalten regelmäßig Seminare mit bekannten Künstlern aus der ganzen Welt in unserem Clublokal oder an anderen Veranstaltungsorten.

Nachfolgend eine Auflistung aller Seminare des Zauberring München:

Seminar mit Dr. Knut Knackstedt
Datum: 21.10.2017 20:00

Dr. Knut Knackstedts Kunst entfaltet sich im Schatten der Mitternacht – er führt die Zuschauer an die meist ängstlich beäugte Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit. Manchmal lüftet er selbst den tiefschwarzen Vorhang, der das Diesseits vom Jenseits trennt.

Salonmagie – Das Seminar mit Doctor Marrax am 28. September 2017
Datum: 28.09.2017 20:00

Im Rahmen der MZvD-Seminartour 2017 präsentieren wir am Donnerstag, den 28. September 2017 das Seminar „Salonmagie“ mit Doctor Marrax

Close up, Stand up oder wie man früher sagte „Salon-Magie“.

Seminar mit Wolfgang Moser am 14.09.2017
Datum: 14.09.2017 20:00

Im Zuge seines Auftritts bei der Gala "Verzaubert" des Zauberring Münchens hält Wolfgang Moser sein Seminar "Insights" bei uns im Club!

Seminar mit Mario Morris
Datum: 20.07.2017 20:00

Der aus Wales / UK stammende Künstler Mario Morris verzaubert seit über 20 Jahren die Zuschauer auf den Straßen der Welt.

Seminar Juno - "Salzkörner Oder: Salz in offene Wunder streuen"
Datum: 22.06.2017 20:00

Im Juni besucht uns Juno. Getreu dem Motto "Juno im Juni" präsentiert er uns sein neues, unterhaltsames und praxisorientiertes Seminar: