Seminare

Wir veranstalten regelmäßig Seminare mit bekannten Künstlern aus der ganzen Welt in unserem Clublokal oder an anderen Veranstaltungsorten.

Nachfolgend eine Auflistung aller Seminare des Zauberring München:

Seminar Juno - "Salzkörner Oder: Salz in offene Wunder streuen"
Datum: 22.06.2017 20:00

Im Juni besucht uns Juno. Getreu dem Motto "Juno im Juni" präsentiert er uns sein neues, unterhaltsames und praxisorientiertes Seminar:

Seminar mit John Carney
Datum: 20.06.2017 19:30

Am 20.Juni findet noch ein Seminar im Table-Magic Theater KRIST & MÜNCH statt. John Carney präsentiert sein Seminar.

MZvD-Seminartour Bert Rex 2017
Datum: 13.06.2017 20:00

In diesem Seminar gibt es einige Trickbeschreibungen für Bühneneffekte wie das Erscheinen von Wiener Würstchen, einen Münze-Tuch-Platztausch, eine Zombie-Routine mit einer Krone und
Einiges mehr.

Salonmagie – Das Seminar mit Doctor Marrax am 13. April 2017
Datum: 13.04.2017 20:00

DAS SEMINAR MUSS HEUTE LEIDER AUSFALLEN!
Im Rahmen der MZvD-Seminartour 2017 präsentieren wir am Gründonnerstag, den 13. April 2017 das Seminar „Salonmagie“ mit Doctor Marrax

Close up, Stand up oder wie man früher sagte „Salon-Magie“.

Seminar 21 mit Christoph Borer am 12. März 2017 – ACHTUNG: Neuer Seminarort!!!
Datum: 12.03.2017 15:00

Im Rahmen der MZvD-Seminartour 2017 präsentieren wir am Sonntag, den 12. März 2017 das „Seminar 21″ mit Christoph Borer

Das neue Buch „21“ von Christoph Borer beschreibt sein Zaubertheater „Atelier21“ mit 42 Kunststücken. Im Seminar macht er den gleichen Aufbau wie beim Programm: Er lässt aus 21 Büchern acht auswählen und zeigt und erklärt dann die acht Kunststücke, die zu den gewählten Büchern gehören.