MZvD-Seminartour Bert Rex 2017

In diesem Seminar gibt es einige Trickbeschreibungen für Bühneneffekte wie das Erscheinen von Wiener Würstchen, einen Münze-Tuch-Platztausch, eine Zombie-Routine mit einer Krone und
Einiges mehr.

Bert Rex
Es geht aber auch um Aspekte, die über Tricktechnik hinausgehen, um Sprache, Text, Körpersprache; um Präsenz, Spannung und Timing. Ich versuche an Hand von diversen Routinen, schauspielerisches Handwerk mit der Spezifik der Zauberkunst zu verbinden.
Wichtig ist mir dabei, dass diese Verbindung organisch ist.

Das Ziel ist es, Impulse zu geben wie man seine Rolle als Zauberkünstler unverwechselbar machen kann. Und wer wäre dafür
besser geeignet als ein unverwechselbarer Zauberkünstler vom Format eines Bert Rex?

Datum: Dienstag, 13. Juni 2017
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr

Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.