Seminar mit John Carney

Am 20.Juni findet noch ein Seminar im Table-Magic Theater KRIST & MÜNCH statt. John Carney präsentiert sein Seminar.

In seinem Seminar stellt John Carney seine Zauberkunst mit Karten, Münzen, Zigarren und einer Vielzahl an Alltagsgegenständen vor. Jede Routine ist eine eigene Lehrstunde und verdeutlicht die ganze Genialität und das Verständnis für die Kunst, die John zu einem der wichtigsten modernen Lehrer für Zauberkunst machen. Er ist ein mehrfacher Preisträger, mit mehr Preisen vom Magic Castle als jemand anders in der Geschichte vor ihm und Gewinner des Performing Master Fellowships der Academy of Magical Arts.

John Carney ist ein ruheloser Erfinder von originellem Material, und hat eine Vielzahl dieser Ideen, Techniken und Präsentationen in zahllosen Büchern und Videos mit anderen Zauberkünstlern geteilt. Seine Bücher „Magic by Design“, „Carneycopia“ und „The Book of Secrets“ sind moderne Klassiker, seine Seminare haben in schon um die ganze Welt geführt und jetzt zu uns ins KRIST & MÜNCH.

Und natürlich in gewohnter deutscher Übersetzung!

Datum: Donnerstag, 20. Juni 2017
Seminar-Ort: Table Magic Theater KRIST & MÜNCH, Unterer Anger 3, 80331 München
Beginn: 19:30 Uhr
Einlaß ins Foyer: 30 Minuten vor Showbeginn

Wichtig: Dies ist eine Veranstaltung des Table-Magic Theaters KRIST & MÜNCH. Es gibt keine gesonderten Konditionen für Mitglieder oder Bewerber des Zauberrings. Anmeldung bitte direkt über KRIST & MÜNCH auf dieser Webseite.