Seminar Juno - "Salzkörner Oder: Salz in offene Wunder streuen"

Im Juni besucht uns Juno. Getreu dem Motto "Juno im Juni" präsentiert er uns sein neues, unterhaltsames und praxisorientiertes Seminar:

Salzkörner

Oder: Salz in offene Wunder streuen

... besteht aus wunderbaren Klassikern unserer Kunst. Salzkörner, die meiner Show die
Würze geben. Immer wieder fragen mich die Kollegen nach dem Seidenpapierzerreißen: Wann zeigst du
das mal wieder im Seminar?"

2017 ist es so weit und außerdem einige meiner liebsten und wichtigsten Kunststücke,
die ich seit Jahren mit großem Erfolg vorführe:

SeiPaSchni ... zerrissenes und wiederhergestelltes Seidenpapier.
Applaus ... eine Papierrolle steigt an einem Textilband auf und ab.
Spongies ... eine Schwammballroutine.
Knoteritis Ulcerosa ... das Kartenseil.
Seile mit Weile ... eine Seilroutine mit Zuschauer und Blitzknoten.
Der vierseitig stufenförmig angeordnete transsilvanische Riesenkartenfächer ... ein spezieller Kartenfächer klebt scheinbar auf Befehl an der Hand.
Vampirmünzen ... zwei geliehene Münzen verschwinden und erscheinen auf den beiden Handrücken eines Zuschauers.

Juno in Aktion...


...da leuchten Kinderaugen!

 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, da ist für alle was dabei. Es wird auf zu komplexe manipulative Finessen und schwierige Griffe verzichtet. Es geht in erster Linie um die magische Unterhaltung, pfiffige Lösungen für die Logistik, sowie um eine sinnvolle Routinenplanung. Der klare und einfache Weg ist zumeist der beste.

Die Kunststücke zum Seminar sind getreu nach diesem Motto kreiert und obendrein allesamt sehr einfach, effektvoll und unterhaltsam. Lasst uns also etwas Salz in die Wunder streuen.

Datum: Donnerstag, 22. Juni 2017
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr

Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.