Seminar mit FL!P am 08.06.2018

FL!P mit seinem Seminar rund um das Thema Taschenmanagement und Ärmeln im Zauberring München am Freitag, 08.06.2018.

FL!P hat 2017 in Saarbrücken die Ehrenmagica des MZvD erhalten und wurde von der Academy of Magical Arts mit dem Performing Fellowship Award für sein kreatives Lebenswerk ausgezeichnet. Seine Veröffentlichungen reichen über die letzten 50 Jahre und ergeben ein beindruckendes Gesamtwerk innovativer, kreativer und visueller Zauberkunst.

Für den Zauberring München präsentiert FL!P sein Seminar rund um das Thema Taschenmanagement und Ärmeln (Sleeving), außerdem wird FL!P auch Kunststücke aus „FL!P’S NEW ROPE LECTURE” vorstellen.
Hinweis: Der Inhalt dieses Seminars unterscheidet sich von der MZvD-Seminartour im November 2018!

ACHTUNG: Das Seminar findet ausnahmsweise an einem Freitag statt!

Wir freuen uns, dass er bei uns im Club zu Gast ist.

Datum: Freitag, 08. Juni 2018
Seminar-Ort: Hotel und Tafernwirtschaft Fischer, Bahnhofstraße 4, 85221 Dachau
Beginn: 20:00 Uhr

Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen!

Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.