Seminar mit Ian Rowland am 08. September 2016

Unser nächstes Seminar ist ein besonders exklusives Highlight: am 08. September besucht uns Ian Rowland aus Großbritannien.

Ian arbeitet in erster Linie als Corporate Speaker und Trainer. Dabei setzt er immer wieder Effekte aus den Bereichen Magie und Mentalismus ein.

Ian RowlandIn seinem Seminar wird er uns fünf bis sechs Effekte demonstrieren und erklären, die er am häufigsten verwendet. Die meisten sind ein Teil seines neuen Seminarmaterials für 2016. Das Seminar beinhaltet einige neue Ideen und Methoden und wird dabei auch sehr viel Spaß machen. Ian hielt unter anderem ein Seminar beim diesjährigen Blackpool Magic Convention, dem größten Kongreß der Welt. Im August 2016 war er einer der Hauptredner auf dem MAGIC Live! Kongress in Las Vegas. Außerdem präsentierte er dieses Jahr zum dritten Mal ein Seminar im renommierten Magic Circle in London und hielt einen privaten, vierstündigen Workshop bei der MINDS Mentalism Convention in England.

Das Seminar findet in englischer Sprache statt, wird aber von Patrick Ehrich ins Deutsche übersetzt.

Datum:Donnerstag, 08. September 2016
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr
Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.