Seminar mit JUNO am 09. Juni 2016

Am Donnerstag, den 09. Juni 2016 präsentiert JUNO bei uns sein neues Seminar „Wundertüten und Mehrwegflaschen“

Ein seltsamer Titel für ein Zauberseminar, werden viele denken. Stimmt. Juno arbeitet sehr häufig in Varietés als Moderator, und dazu hat er zwei unterschiedliche Geschichten erdacht: Die eine heißt „der rote Faden“ und die andere „Wundertüten“.

Zur Wundertütenmoderation gehören unterschiedliche zum Teil sehr ausgefallene Kunststücke, bei denen jeweils eine Papiertüte eine Rolle spielt. Und einige dieser Kunststücke hat JUNO in diesem Jahr für die Seminartour ausgewählt.

Juno

Geplante Kunststücke:

  • Die Mehrwegflasche (JUNO’s Version von Münze in Flasche)
  • Maggi(e)topf (eine Art Chop-Cup mit geliehenem Geldschein und Geldschein in Zitrone und einem genialen universellen Objektaustausch)
  • Produktionszeitung (für Abschlussproduktionen unterschiedlichster Art)
  • Besinnlichkeitswundertüte (eine Spielerei mit Fantasiokerze)
  • Getragene Rolle (Paper Balls Over the Head)
    Mit dabei hat er auch sein neues Seminarbuch, ein paar Requisiten und (wahrscheinlich) eine neue DVD zum üben.

Datum:Donnerstag, 09. Juni 2016
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr
Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.