Seminar mit Matthew Wright am 26. Januar 2017

Im Rahmen der MZvD-Seminartour 2017 präsentieren wir am 26. Januar 2017 The Marvelous Lecture Tour mit Matthew Wright

Der zweifache FISM Preisträger ist Zauberkünstler und Experte für Spezialeffekte. Mit seinen unzähligen Preisen und kreativen Kunststücken ist er ein echter Geheimtipp. In seinem Seminar bringt er all seine Erfahrungen zusammen und präsentiert Theorie, Comedy, Bühnen und Close Up Zauberkunst.

Mathew WrightMatthew Wright ist der einzige lebende Zauberkünstler, der drei der wichtigsten Preise für Close-Up Zauberkünstler gewonnen hat:

  • Close-Up Magier des Jahres (Londoner Magic Circle)
  • British Ring Wettbewerb (International Brotherhood of Magicians) Ron MacMillan
  • International Close-Up Zauberer des Jahres

Matthew Wright arbeitete 5 Jahre als Geschäftsführer im „Magic House of Illusion“ und war dort Regisseur und Akteur. Er gründete die „Chamber of Secrets“ Show in Spanien und ist professionell ausgebildeter Fachmann für Spezialeffekte. Mit seiner Firma produziert er Spezialeffekte und eine ganze Reihe erfolgreicher Requisiten für Zauberkünstler.

Matthew Wrigth

Das Seminar findet in englischer Sprache statt, wird aber ins Deutsche übersetzt.

Datum: Donnerstag, 26. Januar 2017
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr
Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.