Seminar mit Sylvain Mirouf am 26. April 2023

Am Mittwoch, den 26. April 2023 veranstaltet der Zauberring spannendes Seminar mit Sylvain Mirouf aus Frankreich.

Wir freuen uns, endlich wieder einen internationalen Zauberkünstler für ein Seminar bei uns begrüßen zu dürfen:
Sylvain Mirouf ist einer der kreativsten französischen Zauberkünstler seiner Generation. Er ist seit 30 Jahren professioneller Zauberer und wurde in der Zauberwelt mit seinem Effekt der verketteten Karten bekannt (Osmosis). Dieser wurde in Art of Astonishment von Paul Harris veröffentlicht.

Seine Medienkarriere in Frankreich hat es ihm ermöglicht, sein Schaffen in mehr als hundert Ländern über TV5 Monde („Le Plus Grand Cabaret du Monde“) ausstrahlen zu lassen. Viele große Namen der Zauberkunst verwenden seine Eigenkreationen.

Seine neue Lecture ist ein Best-of seines Schaffens. Karteneffekte, Tricks mit Loops, Mentalismus, Buchtest, iPhone-Zauberei, Rubik's Cube und andere Objekte. Insgesamt 15 Original-Effekte.

Eine vollgepackte Veranstaltung, von der alle etwas haben werden, denn die Vielfalt der Effekte wird auf jeden Fall die grauen Zellen anregen. Egal ob Close-Up oder Salon, auch als Anfänger wird hier jeder etwas Passendes finden.

Das Seminar findet auf Englisch statt und wird bei Bedarf übersetzt.

Das Seminar findet an folgendem Ort statt:

Datum: Mittwoch, 26. April 2023
Seminar-Ort: Wirtshaus zum Grünen Baum, Verdistraße 47, 81247 München
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, bitte vorher oben im Lokal essen, da im Seminarraum nicht genügend Platz ist!
Hinweis:
Wer etwas vor dem Seminar etwas Essen will, sollte vorab da sein und oben im Lokal essen, da im Seminarraum nicht genügend Platz vorhanden ist.

Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München und Bewerber, die Bewerberbeitrag zahlen, kostenlos. Mitglieder des MZvD zahlen nur 20,- €. Alle anderen Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen 30,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung über unser Formular, auch unsere Mitglieder!