Seminar mit Wayne Houchin am 4. Juni 2013 bei Krist & Münch

Wayne Houchin ist ein ungewöhnlicher Zauberkünstler. Zum einen Teil ein moderner Houdini, der sich sogar, in luftiger Höhe an Kränen hängend, aus Zwangsjacken befreit, zum anderen Teil Erfinder von einigen der spannendsten Close-Up-lllusionen der Gegenwart.

Er ist ein Meister darin, aus alltäglichen Gegenständen ganz unalltägliche Wunder zu kreiern. Seine Erfindungen werden von einigen der führenden Zauberer weltweit in ihren Shows eingesetzt. In seinem Seminar präsentiert er neben seinen Effekten „Sinful“ und „Stigmata“ auch eine Vielzahl von bisher unveröffentlichten Effekten. Schnüre, Münzen oder Feuerzeuge, seine Requisiten mögen einfach sein, doch was er damit bewirkt, ist pures Staunen!

Achtung: Das Seminar wird vom Table Magic Theater KRIST & MÜNCH veranstaltet!

Datum: Dienstag, 04. Juni 2013
Ort: KRIST & MÜNCH, Unterer Anger 3, 80331 München
Beginn: 19:30 Uhr

Das Seminar für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Wichtig: Wir bitten alle Mitglieder & Bewerber des Zauberring, die an diesem Seminar teilnehmen möchten, unbedingt um vorherige Anmeldung, entweder direkt über unsere Schriftführerin Waltraud Hetzner oder über dieses Formular. Achtung: externe Gäste müssen sich bitte direkt bei KRIST & MÜNCH anmelden!