Am 14.07.2017 feierte der Zauberring München sein 60-Jähriges Bestehen. In der Schlosswirtschaft Schwaige erwartete die Mitglieder ein Abend voller Magie und kulinarischer Spezialitäten.

60 Jahre ZRM
Besonders gefreut haben wir uns, dass uns auch der Präsident des Magischen Zirkels von Deutschland e.V., Eberhard Riese, die Ehre erwies und zusammen mit uns diesen Abend verbracht hat. Auch der Vorsitzende des befreundeten Ortszirkels "Club der Zauberer", Mario Schulte, feierte mit uns und wies darauf hin, dass wir ja bereits 1921 im Grunde das 100-jährige Bestehen zusammen mit dem Club der Zauberer feiern können, da dieser im Jahre 2921 gegründet wurde und der Zauberring München aus dem Club der Zauberer hervorgegangen ist (vergleiche hierzu die Chronik des Zauberrings)

Hier die Bilder der 60-Jahr-Feier des Zauberring München:

(Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf die Bilder klicken)

(Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf die Bilder klicken)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag