Die Vorentscheidungen zur Deutschen Meisterschaft in Ebersberg sind Geschichte. Viele Mitglieder des Zauberrings waren vor Ort und alle waren sich einig: Ebersberg war saugut! Perfekt organisierte Vorentscheidungen mit einem hochkarätigem Wettbewerb, lehrreichen Seminaren und einer schönen Gala, moderiert vom außergewöhnlichen Bert Rex. Ein ganz großes Dankeschön an das Organisationsteam rund um Markus Laymann und Roswitha Hülser vom Club der Zauberer München!

An den Wettbewerben nahmen auch drei Mitglieder des Zauberring München teil:

  • Oliver Loichinger – Kinderzauberei
  • Antonia Limbrunner – Kinderzauberei
  • Christoph Weileder – Parlor Magic

Ein ganz großes Lob, denn alle haben sich wacker geschlagen und ihre Nummern routiniert präsentiert. Es gehört eine ganz große Portion Courage dazu, sich bei einem Wettbewerb einer Fachjury und den vielen zusehenden Zauberkollegen zu stellen! Antonia Limbrunner hat erfreulicher Weise den dritten Platz in Kinderzauberei erreicht – Gratulation! Nachfolgend ein paar Fotos unserer Teilnehmer:
Antonia Limbrunner
Christoph Weileder
Oliver Loichinger

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag