Die Künstler der Close-Up Show (von links): Dr. Helmut Ploog, Dr. Friedrich Merkel, Magic Victoria, Jason Durrikan (kniend), Alruna Lovelace, Thomas Henkel und Karlheinz Ehelechner

Am Samstag, den 24. Oktober 2015 durften wir uns über ein volles Haus im Gasthof Göbl in Puchheim freuen: alle 4 Tische waren bis auf den letzten Platz mit zauberbegeistertem Publikum besetzt. Nach einer musikalischen Einleitung und Begrüßung von Karlheinz Ehelechner begann an 4 Tischen gleichzeitig die Zauberei:

Bei Dr. Friedrich Merkel wanderten Münzen durch den Tisch und Bälle verschwanden auf mysteriöse Weise…

…während Magic Victoria mit Charme und perfekten Illusionen die Zuschauer begeisterte…

Alruna Lovelace erzählte uns ihre zauberhaften Geschichten -und brachte ein Haustier mit, das ihr beim Finden der Zuschauerkarte half…

…während Jason Durrikan Groß und Klein verzauberte

Helmut Ploog wusste nicht nur, wieviele Geldscheine der Zuschauer genommen hatte, er führte außerdem den Klassiker des zerrissenen und restaurierten Fadens vor…

Thomas Henkel – unser Experte mit Karten, wie er es macht, hat er nicht verraten!

Aufgrund des großen Erfolgs werden wir in 2016 mit Sicherheit wieder zu einer Close-Up Show einladen. Neuigkeiten dazu erfahren Sie immer hier auf unserer Homepage.

Danke an alle auftretenden Künstler, sowie alle Helfer vor und hinter den Kulissen!

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag