Die Auftritte des Zauberring München am 22. November 2014 in Alling waren ein voller Erfolg: Sowohl die Kindervorstellung, als auch der Magische Abend im Bürgerhaus Alling waren bis auf den letzten Platz besetzt.

In beiden Shows traten Mitglieder und Bewerber des Zauberring München auf. Der magische Reigen begann am Nachmittag um 15:00 Uhr mit einer kostenlosen Zaubershow für Kinder:

 

Den Auftakt machte Arcato, der erst mal seine Schnürsenkel auf magische Art binden musste. Es folgte ein magisches Feuerwerk von Jason Durrikan.

 

Als Running Gag produzierte er fortwährend Münzen aus der Luft und auch seine jungen Assistenten entpuppten sich als wahre Goldesel. Magic George zauberte mit Schnüren und Stäben und Käptn Corbo unternahm eine vergnügliche Seereise als Piraten-Kapitän. Die Schimpansendame „Pansi“ von unserem Puppenspieler Günter Schlamp beschloss das Kinderprogramm.

Magisch, Mental und Mittelalterlich ging es dann in der Abendgala zu. Der Magische Abend war das Highlight des Kulturwochenendes. Es tragen folgende Künstler auf:

  • Rob O’Hara
  • Nicole
  • BOGUS
  • Medicus El Corbo
  • Die Schlampunzen

Hier noch einige Impressionen vom 22. November 2014:

Bildergalerie Zaubern für Kinder:

Bildergalerie des Magischen Abends:

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag